Gästebuch einer Seele namens Kerstin

Einträge: 73 | Besucher: 39906

Peter aus 1040 Wien schrieb am 22.10.2003 - 08:40 Uhr
Hallo
Es ist natürlich schrecklich den Verlauf eurer Kleinen zu hören.
Doch es ist toll,wie tapfer ihr gewesen seit,gut zu hören daß es so tolle Menschen wie dich (euch) gibt,
Ich habe leider auch diese dumme Krankheit,bin schon 33,kenne aber diese schrecklichen Zustände.

Habe sehr große Achtung vor euch (auch wenn daß kein wirklicher Trost sein mag
Peter
Alex aus Deutschland schrieb am 16.10.2003 - 08:37 Uhr
Hallo, Uschi,
nachdem wir uns vorher im Chat von jdt kennenlernen dürften, dachte ich, ich müßte hier unbedingt noch etwas reinschreiben.
Ich bin sehr berührt von Eurer Homepage. Vor allem auch von dieser Liebe, die hier mit drin ist. Ich bin auch Mama, von vier Kindern, und ich kann noch nicht mal annähernd wissen, wie Du und Deine Familie Euch fühlt. Es muß wohl das Allerschlimmste sein, was einem passieren kann. Aber ich weiß ganz, ganz sicher, daß Eure Kerstin nicht "weg" ist. Und ich denke, ein besseres Zuhause für ihr Leben hier hätte sie sich nicht aussuchen können.
Alles Liebe an Euch
Alex
Holger und Irina Wilke schrieb am 24.09.2003 - 08:10 Uhr
Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz