Gästebuch einer Seele namens Kerstin

Einträge: 73 | Besucher: 39917

Andrea schrieb am 08.04.2010 - 10:19 Uhr
Liebe Uschi, lieber Seppi!
Ich bin sehr oft auf eurer HP und frage mich, wie kann man diesen Schmerz ertragen? Ich bewundere eure Stärke! Wir werden Kerstin nie vergessen!
LG, Andrea
Wolfgang schrieb am 31.03.2010 - 09:25 Uhr
Hallo wir haben am 31.01.10 die Diagnose bekommen. Unser Sohn Thorben ist am 20.02.10 ohne schmerzen im Alter von 10 jahren eingeschlafen.
Ich wünsche allen sehr viel kraft die diese Diagnose gestellt bekommen.
Schnaus Annette schrieb am 19.03.2010 - 12:02 Uhr
Meine Tochter Sarah ist seit 2009 an einem Ponsgliom erkrankt. Wünsche allen erkrankten Kindern sehr viel Kraft.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Susanne Post schrieb am 10.12.2009 - 19:58 Uhr
Hallo, bin zufällig bei der Suche nach dem Datum für den Gottesdienst für verstorbene Kinder auf Eure Seite gestoßen. Ihr habt eine hübsche Tochter. Wünsche Euch noch viele schöne Durchsagen über Mrs. Muir. Ich habe meine Lütte nie kennenlernen dürfen (kurz vor der Geburt eingeschlafen). Gott sei mit euch.
Susen Smilie Smilie
Josef und Ursula schrieb am 13.08.2009 - 10:11 Uhr
Auf Grund der vielen SPAM - Attacken wird ab heute ein neuer Gästebuch-Anbieter verwendet. Die bisherigen Einträge wurden manuell übernommen, weshalb die angegebene Zeit nicht immer den damaligen Eintragungen entspricht.

Alles Liebe Smilie
angela schrieb am 24.07.2009 - 22:15 Uhr
Mama ich schau auf dich herab

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich.
Ich bin doch da ... beschütz dich !

Ich bin nicht richtig fort
nur an einem anderen Ort.

Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.

Ich will dass du glücklich bist und lachst,
will dass du Lebst und Freude am Leben hast !

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein.

Und wenn du willst, dann spüre mich, Du bist nicht allein.
angela schrieb am 21.04.2009 - 20:12 Uhr
Es gibt keine tröstenden
Worte, die alles wieder
Gut machen

Es gibt kein Tuch, das
alle Tränen trocknet

Es gibt keinen
Geldbetrag, der hilft

Es gibt aber Liebe und
Zusammenhalt

Es gibt Freundschaft und
Familie
...und es gibt die
Gewissheit, das nichts
und niemand auf dieser
Welt uns die Erinnerung
an eine schöne Zeit
nehmen kann
miri schrieb am 28.03.2009 - 11:55 Uhr
hallo...

ich bin zufällig auf eure seite gestoßen!!!!
ich bin 27 und bei mir wurde vor 2 wochen auch ein hirntumor diagnostiziert - ich weiss noch nichts genaue!
ich bin auch in graz in behandlung!!!!

ich habe ure geschichte gelesen!
eure kleine ist so hübsch!!!!

alles liebe!!!!
Talke Friedeburg schrieb am 08.01.2009 - 18:37 Uhr
Liebe Familie Käfer,

wir fühlen mit Euch. Unsere 3-jährige Tochter hat auch ein Ponsgliom.
Seit dem 28.11.2008 ist die Welt für uns stehen geblieben. Die Frage nach dem "Warum" stellen wir uns nicht mehr, weil wir keine Antwort darauf bekommen. Seit fast 4 Wochen liegt unsere Tochter im Koma und kämpft um Ihr Leben und man muß zusehen und kann ihr nicht helfen. Diese Hilflosigkeit als Eltern ist das Schlimmste.Vielleicht werden Kerstin und Talke sich als Engel begegnen.

Lieben Gruß
Bianca schrieb am 05.11.2008 - 09:59 Uhr
Ich hab im Internet gesucht nach antworten auf meine Fragen, mein Bruder hat diesen Ponsgliom Tumor und er ist mein ein und alles. bei ihm hat das angefanden mit ein bisschen Kopfweh, er hatte bereits mit 2jahren schon einen tumor den er aber nach 2Jahren überstanden hat, und jetzt schon wieder. Ich kann das einfach nicht glauben und nicht respektieren das er es nicht schaffen wird. ich schaue und schaue aber es gibt niergens eine positive Nachricht. Es tut mir leid was ihr mitgemacht habt, mein bewundern.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz